Wir legen Wert auf schnellen und unkomplizierten Service und Support. Auf Kundenanfragen reagieren wir kompetent und mit der größtmöglichen Sorgfalt.
Grundsätzlich arbeiten wir nach den Störungs- und Instandhaltungsregelungen der Bundesbehördlichen EVB-IT (Instandhaltung):
Schulungen und Trainings haben bei unseren Kunden einen hohen Stellenwert, wir passen die Inhalte den individuellen Anforderungen an und arbeiten mit modernsten Präsentationstechniken.
Wir bieten:
Neueste Technologien erweitern die Möglichkeiten unseres Supports.
Mit der Fernwartung bieten wir Ihnen schnelle und komfortable Hilfe. Während des Telefonats mit dem Service-Team verfolgen Sie live auf Ihrem Bildschirm, wie wir Software-Updates auf Ihren PC oder Ihr mobiles Endgerät spielen oder Sie bei Fragen zur Anwendung unterstützen.
Wenn Sie sich für das Hosting des OwiGo comServ durch uns entschieden haben, übernehmen wir gerne auch die Wartung dieser Softwarekomponenten.
Zu Ihrer Unterstützung nutzen wir TeamViewer. Diese Software ist über den folgenden Link startbar.